Die Margit-Horváth-Stiftung wird drei Jahre alt: Wir fei­ern mit einem gigan­ti­schen Benefizkonzert!

Knapp tau­send Besu­che­rin­nen und Besu­cher kamen zu unse­rer gro­ßen Geburtstagsfeier.

Ein gemein­sa­mes Fest der Soli­da­ri­tät mit den Zie­len der Margit-Horváth-Stiftung.

Eine Atmo­sphäre, wie es sie noch nie in der Hof­reite “Gol­de­ner Apfel” gab.

 

Am 7. Sep­tem­ber 2007 fand ein gro­ßes Bene­fiz­kon­zert in der Hof­reite des “Gol­de­nen Apfel” in Mör­fel­den statt. Orga­ni­siert von der belieb­ten Band “Orange Box” spiel­ten zahl­rei­che ört­li­che und regio­nale Musi­ker zuguns­ten der Stiftung.

An einem der letz­ten Som­mer­abende des Jah­res ver­setz­ten die Bands die Hof­reite in eine fan­tas­ti­sche Stim­mung.  Knapp tau­send Besu­che­rin­nen und Besu­cher füll­ten den Hof und genos­sen die beson­dere Atmo­sphäre und die gute Musik.

Vor dem Beginn des Kon­zer­tes infor­mierte die Stif­tung über ihre Arbeit. Zahl­rei­che inter­es­sierte Besu­cher hör­ten inter­es­siert die unter­schied­li­chen Schil­de­run­gen der Jugend­li­chen, die an Pro­jek­ten der Stif­tung in den letz­ten drei Jah­ren teil­ge­nom­men hatten.

Zudem gab es den gan­zen Abend über Gele­gen­heit, sich mit den Jugend­li­chen zu unter­hal­ten und über die Arbeit der Stif­tung zu infor­mie­ren. Die ein­zel­nen Pro­jekte waren in klei­nen Zel­ten präsentiert.

Für das leib­li­che Wohl sorg­ten neben dem drit­ten Zug der frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Mörfelden-Walldorf zahl­rei­che Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die Salate für ein Büfett spen­de­ten. Allen, die zum Gelin­gen des Kon­zer­tes und des Rah­men­pro­gramms beige­tra­gen haben, möch­ten wir recht herz­lich danken!

Herz­li­chen Dank sagen möch­ten wir allen Musik­grup­pen, die an die­sem Abend spielten:

Orange Box
Dr. Kolbe & Fräu­lein Schmitz
Tumul­tus Sim­plex
No Bar­ree
Jun­ger Chor der SKV Mör­fel­den
Siggi Liersch
Anja Hill
und Andreas Geisler

Orga­ni­sa­tion: Ralf Bait­in­ger.
Dank auch an die­je­ni­gen, die sich um unser leib­li­ches Wohl küm­mer­ten: drit­ter Zug der Feu­er­wehr
und zahl­rei­che ein­zelne Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger, die uns unterstützten.

Aus: Freitags-Anzeiger vom 13. Sept. 2007
Aus: Freitags-Anzeiger vom 13. Sept. 2007

Zudem dan­ken wir allen Spon­so­ren, die das Kon­zert unter­stützt bzw. Lose gespen­det haben: Agnes Ger­gely Auto­haus Gotta
Luft­hansa AG
Fri­seur Vidal
Fahr­rad Küch­ler
Monika Cezanne
Die­ter Knop
PDM Licht– und Ton­tech­nik
Zol­tan Kug­ler
Duo Klez-mehr
Ein­tracht Frank­furt
Berndfried Lupus
Jochen Jourdan

 

 

Benefizkonzert-FA 30. Aug. 2007

Benefiz Gross Gerauer EchoBenefizkonzert Gross-Gerauer 29. Aug.